Freitag, 16. Mai 2008

Doch ein visum?

nachdem wirklich alle meine moeglichkeiten, an dieses visum ranzukommen, erfolglos ausgeschoepft waren und ich frustriert aufgegeben habe, fand ich heute eine mail von Herrn Khalil in meinem postfach, in der meine visum nummer und alles notwendige fuer die einreise zu finden ist. ich werd damit also am montag nochmal zur syrischen botschaft gehen und versuch die davon zu ueberzeugen, mir mein bereits existierendes visum auszuhaendigen.
wie auch immer es verlaeuft, ich werd am montag auf alle faelle weiter fahren, da ich dringend wieder in den sattel muss. werd schon ganz unruhig vom immer-in-der-gleichen-stadt-sein.
hier auf alle faelle mal ein ganz grosses dankeschoen an Hern Khalil, der mir, ohne mich persoenlich zu kennen, mein visum besorgt hat und an meine mutter, die das alles in die wege geleitet hat.

1 Kommentare:

Johannes hat gesagt…

Hallo Adrian, ich bin mittlerweile in Dyarbakir in Kurdistan und werde noch drei weitere Wochen hier herumkurven. Habe auch mein erstes groszes Problem hoffentlich geloest. Meine Hinterradfelge ist kaputt gegangen, anscheinend war zuviel Druck drinnen, somit also Tankstellemaschine falsche PSI als angegeben reingefuellt. 28 Zoller war auch nicht so einfach, aber immerhin doch. Schau ma mal.. Morgen gehts weiter Richtung Tunceli und dann weiter zum Van See, was auch dann bald Richtung Iran fuehrt. Du hast Deine Connects wieder super ausgenuetzt! Istanbul solltest Du auch schon mittlerweil ganz gut kennen. Ich wuensch Dir ein gutes Gelingen fuer morgen(ist uebrigens ein Feiertag in der Tuerkei) auf der syrischen Botschaft und dann eine gute Weiterreise. Ich lass wieder von mir hoeren. Infos auch unter www.ecobiketrip.tk
Johannes